Destiny – Das Erwachen der eisernen Lords

Destiny – Das Erwachen der eisernen Lords

Destiny – Das Erwachen der eisernen Lords

Fast zwei Jahre ist es schon her, dass Destiny erschienen ist. Seitdem wurde das Spiel stetig mit neuen Inhalten versorgt. Bisher sind 3 Erweiterungen erschienen und die vierte Erweiterung “Das Erwachen der eisernen Lords” lässt nicht mehr lange auf sich warten. Am 20. September 2016 wird es soweit sein.

Dabei wird die nächste Erweiterung einige neue Inhalte bieten. So gibt es “eine brandneue, kinoreife Story-Kampagne, die in den Verseuchten Landen spielt, einem neuen Ort auf der Erde. Unter dem Kommando von Lord Saladin stellst du dich einer neuen Gruppe von Gefallenen-Teufeln, den Spleißern, und enthüllst das Geheimnis der Eisernen Lords.”
Der unten eingefügte Trailer zeigt euch schonmal wie das Ganze aussieht.

Mit diesem Link HIER* könnt ihr es euch direkt auf Amazon sichern!

 

Weiterhin sind “neue Waffen, Rüstung und Ausrüstung, einen neuen kooperativen Strike für drei Spieler, einen neuen Modus und Karten für den kompetitiven Schmelztiegel-Multiplayer sowie einen brandneuen kooperativen Raid für sechs Spieler” enthalten.

Im Gegensatz zu den ersten drei Erweiterungen wird “Das Erwachen der eisernen Lords” nicht mehr für PS3 und XBox 360 veröffentlicht, sondern erscheint nur noch für PS4 und XBox One.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Lost Password