Mass Effect: Andromeda

Mass Effect: Andromeda

Mass Effect: Andromeda

Creative Director Marc Walters von Bioware Montreal erzählte dem Official Xbox Magazine in einem Interview warum das Paragon/Renegade-System für Mass Effect: Andromeda fallen gelassen wird.

Der Grund, warum Paragon and Renegade verschwunden sind ist, dass sie sich sehr nach Shepard angefühlt haben – sie waren eng mit dem Charakter Shepard verknüpft, also ergaben sie keinen wirklichen Sinn, wenn wir keinen Shepard als Protagonist haben. Was wir jetzt haben haben, basiert mehr auf Zustimmung und Ablehnung. Der Grund, warum ich das mag, ist folgender: In der Trilogie war es immer so nach dem Motto ‚Ich spiele jetzt Paragon‘ und dann wusstest du, in welche Richtung du den Stick in jeder Konversation bewegen musstest. Du musstest nicht darüber nachdenken, weil du einfach jedes Mal auf Paragon drückst.

Walters sagte weiterhin, dass das neue System mehr Flexibilität bietet und der Spieler mehr Auswahlmöglichkeiten in den Gesprächen hat.

Mit Zustimmung oder Ablehnung ändert sich das je nach Umständen oder dem Charakter, mit dem man sich unterhält. Man muss sich also mehr mit dem beschäftigen, was vor sich geht, bevor man die Entscheidung treffen kann.

Und hier noch die letzten zwei Trailer zu Mass Effect: Andromeda. Der erste zeigt euch etwa von der Story und den Charakteren des Spiels. Außerdem bekommen wir Archon zu sehen, der wahrscheinlich den Gegenspieler zu Ryders Crew darstellt. Im zweiten Video gibt es einige Details über einige Crewmitglieder zu erfahren.

Mit diesem Link HIER* könnt ihr es euch direkt auf Amazon sichern!

 

Mass Effect: Andromeda erscheint am 21. März 2017 auf PS4, Xbox One und PC.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Lost Password