Farpoint

Follow

Farpoint

Farpoint

Farpoint, der exklusive Playstation VR Shooter von Impulse Gear, hat letzte Woche den Gold-Status erreicht. Jetzt steht dem Release am 17. Mai nichts mehr im Wege. Zur Feier des Tages haben Impulse Gear und Sony auch einen Story-Trailer veröffentlicht, der schon mal einen kleinen Einblick in die Geschehnisse des Spiels gibt.

Randy Nolta von Impulse Gear teilte folgendes zur Story mit:

Ich finde, dass wir uns eine ziemlich außergewöhnliche Science-Fiction-Geschichte ausgedacht haben, insbesondere für einen Shooter”, erklärte uns Randy. „Die Charaktere sind gestrandet, müssen ihr Überleben sichern und sich gleichzeitig kennenlernen.
All dies ist echt emotional, wir wollten, dass euch die Charaktere unter die Haut gehen und wirklich glaubwürdig sind. Ihr Schicksal sollte euch berühren.

Gespielt werden kann Farpoint entweder mit einem üblichen DualShock 4-Controller oder mit dem neuen Aim-Controller, der extra für das Spiel entwickelt wurde, und auch im Bundle mit dem Spiel erworben werden kann.

Mit diesem Link HIER* könnt ihr es euch direkt auf Amazon sichern!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Lost Password