Call of Duty: WWII

Follow

Call of Duty: WWII

Call of Duty: WWII

Auf dem gestrigen Reveal-Event zu Call of Duty: WWII gab es den ersten Trailer zum Spiel zu sehen. Der Trailer, der leider nur Singleplayer-Material könnt ihr euch natürlich auch gleich hier anschauen, und das in 4 Sprachen. Ansonsten gab es nicht viel mehr Material zu sehen, aber es wurden neue Details zum Shooter enthüllt.

Entwickler des diesjährigen Call of Dutys sind wieder Sledgehammer Games, die zuletzt Advanced Warfare gemacht haben. Die Story von WWII wird hauptsächlich zwischen 1944 und 1945 stattfinden. Ihr übernehmt die Rolle von Private Ronald Daniels und kämpft euch von Frankreich über Belgien nach Deutschland durch. Es wird aber auch Missionen geben, die zwischen 1940 und 1944 stattfinden um die Basis für die Story zu liefern.

Zusätzlich zum Singleplayer-Modus wird es auch wieder einen Zombie Koop-Modus geben mit eigener Story geben. Weitere Details dazu sind leider nicht bekannt. Auch zum Multiplayer-Modus wurde nicht viel enthüllt. Offiziell gezeigt wird er auf der E3 dieses Jahr, zwischen dem 13. und 15. Juni. Bekannt jedoch ist, dass Call of Duty wieder zu seinen Wurzeln zurückkehrt und es einen klassischen Multiplayer-Modus geben wird. Vorbesteller des Spiels werden auch Zugang zur Beta erhalten. Zur Beta ist bekannt, dass sie mindestens drei Tage andauern wird und zuerst auf der PS4 erhältlich sein wird. Auch wird es wieder einen Season Pass geben, und wie zuvor werden die DLCs 30 Tage exklusiv auf der PS4 erhältlich sein.

Mit diesem Link HIER* könnt ihr es euch direkt auf Amazon sichern!

Call of Duty: WWII erscheint am 3. November 2017 für PS4, Xbox One und PC.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Lost Password